EVA MARIA SCHOSSLEITNER - MEZZOSOPRAN

Jurytätigkeit bei "Prima La Musica"

Gestern durfte ich erstmals als Jurymitglied beim Salzburger Landeswettbewerb “Prima La Musica” dabeisein- eine sehr schöne und verantwortungsvolle Aufgabe, wie ich finde. Es war ein großes Vergnügen, diesen engagierten jungen Menschen zuzuhören, und es erstaunt mich immer wieder, zu welch hervorragenden Leistungen Kinder und Jugendliche fähig sind!

Fröhliche Jury nach so vielen schönen Darbietungen!

Fröhliche Jury nach so vielen schönen Darbietungen!

Atelierevent

Auf einem Atelierevent für alle Sinne (Vernissage- Weinverkostung- Fingerfood- Musik ) am 7.2. spielten wir in kleiner, feiner Besetzung Songs von Katie Melua, John Legend und Eigenkompositionen.

Von meinem Bruder Josef und meinem Kollegen Gregor in weiche Klänge und coole Rhythmen eingebettet, darf ich frei und fernab der gewohnten klassischen Pfade neue Seiten meiner Stimme zeigen!

212_frauenschuh_2102.jpg

Adventkonzertimpressionen...

Es war ein ausgesprochenes Vergnügen, in der übervollen Kapuzinerkirche wunderschöne Musik von J. Kuhnau und J.S. Bach zu musizieren!

Ich genieße mit unserem bewährten Solistenquartett jedesmal die gute Stimmung nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne!

IMG_7213.jpg